Suche empfehlenswerte SD Karte und mobilen Akku / Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2011, 11:18:36 via Website

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy Ace und bin noch Neuling in Sachen Smartphone. Leider ist der Akku schnell verbraucht bei häufiger Nutzung und somit habe ich mich entschieden, einen mobilen Akku zu kaufen mit ca. 5000 mA. Der "RAIKKO USB AccuPack 5200 mobiler USB Ersatzakku" macht einen guten Eindruck. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt, also allgemein mobile Akkus?

Dann möchte ich demnächst meine SD Karte austauschen gegen eine 16 GB. Hier scheint es ja Unterschiede zu geben. Zum Beispiel die Schreibgeschwindigkeit. (Wie schon erwähnt, ich bin in diesem Bereich absoluter Neuling). Welche Karte (evt. San Disk?) ist sinnvoll und auf was muss ich gezielt achten?

Vielen lieben Dank für Antworten.