Asus Eee Pad Transformer - Lattitude

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

23.08.2011, 10:51:32 via Website

Ich steh gerade neben mir - mein DHD aktualisiert unterwegs für meine Freunde via maps und latitude meinen Standort - da zu Hause aber mein Transformer schlummert aktualisiert das auch. Wie handabt ihr das. Kann ich das dort abschalten (das aktualisieren des eigenen Standortes) oder deaktivier ich das dann insgesamt in meinem Google Konto ?

— geändert am 15.03.2019, 00:55:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

23.08.2011, 17:52:51 via App

Das WLAN am Transformer ausschalten wenn er nicht gebraucht wird. Spart erst noch Strom.

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 23

24.08.2011, 12:27:51 via Website

:) ... das Problem kenn ich. Ich hab mir einen zweiten Account nur fürs Transformer angelegt. Meinen Hauptaccount, der auf meinem Handy läuft, habe ich auf dem Transformer als 2ten Account eingerichtet. Ich habe die Synchronisierungen so vorgenommen, als wenn ich nur mit meinem Hauptaccount hantiere, sprich Kalender, Mails mit dem Account vom Handy. Bei Google Latitude muss man zwar den Account wechseln um seine Freunde zu sehen, aber der Haupt-Account meldet sich nicht automatisch an. Ähnlich muss man es mit Google-Talk handhaben. Vom Market installiere ich alle kostenlosen Apps über den Transformer-Account und die Bezahl-Apps zieh und installiere ich über den Hauptaccount. Eigentlich läuft es so sehr, sehr gut und praktikabel.

Antworten