Samsung Galaxy S — HILFEE!!!

  • Antworten:15
  • GeschlossenBentwortet
sanny82
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2011, 10:24:09 via Website

hallo,habe ein samsung galaxy s gt 19003,habe das muster zum entsperren,aber meine schwester hat da dran rum gespielt und jetzt bekomm ich die sperre ne mehr raus.hab aber leider auch das mit der google mail ne gemacht.ich hoffe mir kann jemand helfen.
DANKE schonmal

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

23.08.2011, 10:28:05 via App

kommt in letzter Zeit hier oft vor. seltsam ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

sanny82
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2011, 10:29:39 via Website

mmh,keine ahnung aber is trotzdem total doof hab das teil noch ne lange und weiß ne was ich machen soll...:(

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

23.08.2011, 10:32:08 via App

ich will dir ja nichts unterstellen. aber genauso kannst du es ja auch geklaut oder gefunden haben. sorry wenn ich dir unrecht tue...am besten du gehst in den laden und lässt dir da helfen.

— geändert am 23.08.2011, 10:32:48

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

sanny82
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2011, 10:41:17 via Website

na sag mal,hab es ne nötig so ein ding zu klauen.
wenn du mir ne helfen kannst oder wiilst dann laß es,aber unterstell mir hier nix.

Rolf
  • Forum-Beiträge: 18

23.08.2011, 10:42:10 via Website

ich sehe es auch so katja,ist in letzter zeit zu oft aufgetreten:*) wenn man noch nicht so vertraut ist sollte man eben kein entsperrmuster einrichten *lol:angry:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 10:46:22 via Website

Hallo Sanny,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT.

Ich habe gelesen, selber noch nicht gemacht, wenn man sich ein frisches System drüberflasht, kann man ein neues Muster eingeben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

sanny82
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2011, 10:49:26 via Website

hallo tom cat,ich habe von einem code gehört den man als notruf nummer eingibt,weißt du da was drüber?
LG

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 10:57:52 via Website

Nein, sagt mir nichts. Ich kenne nur die hier "gesagten" Ideen, flash, wipe oder mit der Rechnung in den nächsten Servicepoint. das kostet die wenigsten Nerven und klappt auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.08.2011, 11:23:51 via Website

tom_cat
oder mit der Rechnung in den nächsten Servicepoint

Ist meistens aber kostenpflichtig, da keine Garantie und oft muss man eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, dass einem das Gerät auch wirklich gehört, so sichert sich der Servicepoint ab, dass er kein geklautes bzw gefundenes Gerät entsperrt / flasht.

Unterstellen können wir hier niemandem was....das ist eben die Anonymität des Internets :blink:

sothio

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.08.2011, 11:25:09 via Website

So wirklich anonym ist hier aber keiner ;) Das wird oft unterschätzt.

@sanny: Ich würde auch in den nächsten Servicepoint gehen, auch wenns was kostet. Einen solchen Reset-Code kenne ich auch nicht.

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

23.08.2011, 11:36:48 via Website

...ahoi...ich würde an deiner Stelle mal versuchen deine Simkarte herauszunehmen und wenn dein Gerät aus ist die Tasten Lautstärke-lauter + Hometaste + Powertaste gleichzeitig solange drücken bis du in den Recovery-Modus kommst und dann mittels der Leisertaste auf Data/Factory-Rest gehen und mittels der Hometaste auswählen...dann sollte alles auf Null gesetzt werden...dann neustarten und anschließend wieder ausmachen und deine Simkarte wieder einsetzen...viel Glück...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.02.2012, 14:48:51 via Website

osman nihat özkan
bitte schön

http://f3v3r.com/2011/10/10/how-to-update-samsung-galaxy-s-i9003-to-gingerbread-2-3-4-xxkp9/

Hi!
Was soll er denn mit dem Link zum flashen, er will das Kennwort freimachen, um sein SGS wieder nutzen zu können!!:wacko:

@sanny: Ich würde es auch so machen wie Sven bschrieben hat, und das geht auch!! Ich habe es selber mal so gemacht,
da hatte ich das Muster vergessen, das man mit den Punkten verbindenmuss um es frei zu kriegen! Nach dem Factory Reset
sind zwar deine Daten weg, aber es geht wenigstens wieder!

mfg...Micha

— geändert am 19.02.2012, 14:49:28

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

anastasia kreibich
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2012, 15:26:34 via Website

hey :)
danke für die anleitung.
aber bei mir erscheint ´´passwort eingeben´´ welches passwort meint mein handy? bitte schnell antworten!!! ser wichtig!!!!!
danke und LG (:

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2012, 16:10:33 via Website

Wr haben uns mittlerweile dazu entschieden, in diesen Fällen nur noch den Tipp mit dem Weg zum Händler mit Rechnung zu geben.

Ich mache dann hier auch zu.