HTC Desire - LeeDroid bootet langsam und ruckelt teils

  • Antworten:0
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2011, 23:47:49 via Website

Hallo,

ich bin gestern vom Standard 2.2 des Desire auf LeeDroid 3.0.8.2 umgestiegen. Radio-Version ist "5.17.05.23". Wipe wurde vorher durchgeführt.

Der Bootvorgang dauert um die 100 Sekunden, bis ich meine PIN eingeben kann. Außerdem erscheint anfangs sehr lange (50 Sekunden) das normale HTC-Logo (grüne Schrift, weißer Hintergrund). Danach dauert es noch einmal ca 120 Sekunden, bis alles geladen hat und ich das Handy halbwegs benutzen kann.

In diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=LNuzg3TTEZE) z.B. dauert der Bootvorgang nur ein paar Sekunden, so kurz muss es bei mir nicht sein, allerdings wäre ich froh, wenn ich unter eine Minute käme, bis alles benutzbar ist. :(

Desweiteren reagiert das Handy oft sehr verzögert auf meine Eingaben, scrollen ruckelt in den meisten Apps so, dass es das scrollen schon sehr massiv verzögert oder mich übers Ziel hinausscrollen lässt. Das Wischen von Homescreen zu Homescreen braucht in der Regel ca. 1 Sekunde Reaktionszeit.
Ich verwende den aktuellen Launcher Pro Plus.

Danke schonmal, ich hoffe jemand weiß eventuell Rat. :(

— geändert am 04.04.2019, 21:13:52 durch Moderator

Antworten