Iss Tracking App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.08.2011, 21:58:16 via App

Wie schon in der Überschrifft steht suche ich ne App die z.b. mir den Ort der Iss Raumstation zeigt. Leider hab ich die App Nasa App schon ausprobiert doch leider findet er bei mir ( und laut den Kommentaren bei vielen anderen auch ) leider gar nichts. Vieleicht kennt ihr andere Apps. Danke für die Hilfe.

MfG Daniel

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

23.08.2011, 22:42:44 via App

versuch mal "heavens above"

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.08.2011, 06:45:33 via Website

Hallo Daniel,

mein Favorit (neben dem o.a. erwähntem Heavens above) ist Star3map.

Aus der Abteilung Augmented Reality gibts zudem Satellite AR - ideal, wenn man auf 'Fotojagd' ist. Neben der ISS kann so ziemlich alles und jedes, was über unseren Köüfen herumschwirrt, getrackt werden.

Ausschliesslich fürs ISS-Tracking ist SightSpaceStationAR zuständig - mit 3,17 € nicht gerade ein Schnäppchen. Dafür hat die App - wenn man es denn braucht - eine Anbindung an Twitter.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

24.08.2011, 10:41:49 via App

Ah vielen Dank werde sie mir anschauen :) Danke^^

MfG Daniel

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten