HTC Desire HD - Kamera funktioniert nicht mehr!

  • Antworten:3
Lena L
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2011, 20:49:55 via Website

Hallo!
Seit heute funktioniert meine Kamera beim HTC Desire HD nicht mehr. Wenn ich auf den Kamera-Button klicke öffnet sich zwar ganz normal die Kamera doch nach wenigen Sekunden wechselt der Bildschirm immer zwischen dem Aufnahmebild und einem schwarzen Bildschirm. Also sozusagen ein Blinken oder Flackern entsteht.
Ich habe das Handy seit 10 Monaten und vorher hat die Kamera immer einbandfrei funktioniert. Ich habe auch schon das Handy einmal ganz aus geschaltet, den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt und das Handy wieder an geschaltet. Doch dies hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
(ich bin neu hier im Forum :) )

Lena

— geändert am 04.04.2019, 21:13:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.08.2011, 22:59:39 via App

Könnte ein Softwareproblem sein. Ich würde zuerst einen Reset versuchen. Vorsicht, vorher Daten sichern!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.08.2011, 23:07:50 via App

Sichere Deine Kontakte und Kalender in Deinem Gmail Account.
Deine Apps mit Appmonster pro als Backup Archiv auf der externen SD speichern.
SMS/MMS mit SMSBackup + in einem neuen Label in Deinem Gmail Account sichern.
Bilder und Videos auf den PC sichern.

Jetzt kannst Du einen Reset ausprobieren.
Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellung zurück setzen.

Ich wünsche Dir, dass der Aufwand sich lohnt und die Kamera danach wieder funktioniert.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Lena L
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2011, 20:44:24 via Website

Okay vielen Dank schonmal für die beiden Antworten!

Antworten