Samsung Galaxy S — Geht diese 32 Gb Speicherkarte für´s galaxy s ?

  • Antworten:5
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.08.2011, 20:18:03 via Website

Von den Kenndaten her ja. Bei NoName-Karten sind aber schon viele Probleme gepostet worden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

22.08.2011, 20:40:54 via App

Ganz ehrlich, ich rate dir zu einer Karte mit einem etwas bekannterem Namen. Es hat schon seinen Grund warum ich für meine 16GB SD mehr als doppelt so viel gezahlt habe wie die verlinkte kostet...

Kingston oder SanDisk sind eigentlich immer gute Tips. Dazu kommt noch eine höhere Class, eine 6 sollte schon in dem kleinen C stehen, zumindest eine 4...


Edit: oha, ich sehe gerade das wäre sogar eine 10 - aber für das Geld ? Irgendwo muss da ja gespart werden...

lg

— geändert am 22.08.2011, 20:42:20

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

22.08.2011, 20:49:49 via Website

Ohne Rückgaberecht ein echtes Vabanquespiel.
Die Entscheidung wird Dir hier jedoch keiner abnehmen können.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.08.2011, 10:10:58 via Website

WOW 20,- € ist verdammt günstig.
Wenn ich das mit den Preisen bei Amazon vergleiche, wo ich meine 16GB Karte gekauft habe, ebenfalls für 20 Euro...
Dort geht keine 32 GB Karte unter 40 Euro los und die haben aber max Klasse 4-6.

Also ich würde sie bestellen, hast ja 2 Wochen Rücktrittsrecht bei Onlinekauf.
Ich glaube aber auch, dass da irgendwo ein Haken ist.
Ich kenne die Firma nicht und die Internetseite auch nicht :-P

edit:
Ich lese aber gerade, dass der Verkäufer in der Beschreibung betont "Keine Garantie oder Rückgaberechte"....

Wenns schlecht kommt, ballerst halt 20 Eus in die Luft :*)

nochmal edit:

Vielleicht wäre es doch eher zu empfehlen eine gute Markenkarte mit 16 GB für den selben Preis zu kaufen, wo die zur Not auch ein Rückgaberecht eingeräumt wird (Obwohl du das ja bei Onlinekauf - sogenanntes Haustürgeschäft - immer hast)
und 16 GB reichen in der Regel aus....denke ich... :bashful:

— geändert am 23.08.2011, 10:14:47

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.08.2011, 16:17:05 via Website

Guten tach auch!!

Zu deiner Ausgangsfrage! Ja eine 32GB Karte funtzt super im Galaxy. Meine 16GB hat vor wenigen Wochen den Geist aufgegeben, folge eine neue mußte her, habe mich dann für die größere entschieden.
Ist die Frage ob du eine 32 GB brauchst, lieber im Geschäft mehr zahlen und wissen was du bekommst, mußte schon lesen das im Internet die Karten nicht die Kapazitäten besitzen wie beschrieben!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten