Anspruchsvolle Location Based Sevice-Plattform sucht erfahrenen Android-Entwickler (m/w)

  • Antworten:2
Next Level
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2011, 16:05:14 via Website

Hallo zusammen,

für einen der großen deutschen Telekommunikationskonzerne in Düsseldorf suche ich einen Android App Entwickler (m/w), der gerne technisch anspruchsvolle Apps entwickelt.

Unser langjähriger Kunde hat in Kooperation mit dem US-Marktführer im Bereich Backend-Technologien einen leistungsfähigen Location Based Service entwickelt, der Nutzern Gutscheine und Vorteilsangebote positionsabhängig anbietet. Der Service wird auf allen mobilen Plattformen und auf der eigenen Webseite angeboten. Auch durch die Zusammenarbeit mit hervorragenden Agenturen aus den Bereichen Cross-Apps und mobile Advertising, ist die App seit mehreren Monaten auf Platz 1 der Lifestyle-Download-Charts im Android Market (über 650.000 Nutzer).

Entwickelt wird mit dem Android SDK und Java. Erfahrungen mit Eclipse solltest Du besitzen, um direkt starten zu können.

Wer mehr wissen will, meldet sich kurz (mit Email), dann schicke ich eine genaue Beschreibung der Stelle zu.

Beste Grüße
Lisa Brede

— geändert am 22.08.2011, 16:09:57

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 16:07:03 via Website

Hallo Lisa! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Für Job Angebote haben wir eine spezielle Kategorie. Dort verschiebe ich den Thread hin. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Next Level
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2011, 16:10:08 via Website

Danke:-)

Antworten