HTC Sensation - - Menü-Buttons leuchten nicht

  • Antworten:2
Kevan
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2011, 22:59:54 via Website

Servus an alle,

Da ich neu bin weiß ich noch nicht ganz genau wie das hier abläuft, hoffe aber, ich mache alles richtig. ;)
Habe das HTC Sensation seit 1 Woche und mit schon ein paar apps runtergeladen.
Mir ist aber aufgefallen das meine Menü-Buttons (Unten: Home, Menü, Back, Search) nicht mehr leuchten. Ich kann mich daran erinnern das sie mal geleuchtet haben. Also muss es ja an etwas liegen, was evtl. ausgeschaltet wurde. (?!)

Unter den Apps sind auch Apps von einem Kumpel, die er mir geschickt hat. Habe diese dann über "Astro File Manager" installiert.

Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich im dunkeln echt noch planlos rumdrücke! ^^

Ps. Das Vibrationsfeedback auf den unteren Tasten war auch plötzlich deaktiviert. Musste dies dann suchen und manuell wieder einschalten. Vielleicht hängt das zusammen?

Grüße,
Kevin

— geändert am 04.04.2019, 21:13:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.08.2011, 16:41:46 via Website

Hallo,

ich weiß leider auch nicht, ob es eine spezielle Einstellungsmöglichkeit dafür gibt - glaube es aber auch nicht.

Bei mir leuchten die Buttons auch nicht immer, nur wenn es sehr dunkel ist schalten die sich ein.

Kannst ja mal probieren, ob die wie bei mir angehen, wenn Du den Lichtsensor oben links neben dem Hörerlautsprecher zuhältst. So klappt das bei mir.

Antworten
Kevan
  • Forum-Beiträge: 12

30.08.2011, 16:52:19 via Website

Servus!

Es leuchtet wieder auf meinem Handy! Wunderbar!
Nach 2 Tagen ausprobieren mit den Kollegen von MediaMarkt (und HTC) es endlich hinbekommen.

Lösung:
Das Handy einfach auf den Werkstand zurücksetzen. (Vergesst aber vorher nicht die Kontakte etc. auf der SD-Card zu speichern!)

Hat mich nur ein bischen enttäuscht das im Forum niemand die Antwort wusste, obwohl mir gesagt wurde "Sie wissen nicht alles, aber oft mehr als HTC selbst."

Danke an den Kollegen von MediaMarkt der seine wertvolle Arbeitszeit für mein Problem bereit gestellt hat.

Grüße,

Kevin

Antworten