Nach Installationsfehlversuchen weniger interner Speicher ?

  • Antworten:0
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 9

21.08.2011, 21:41:21 via Website

Hi,

ich hab ein Classic Desire mit LeeDroid GB 3.0.8 (Danke an Brain, ohne die Brutzelstube hätte ich das nie geschafft!) und glaube folgendes Problem zu haben :blink:

Obwohl ich alle Caches gelöscht habe und mehrere Apps deinstalliert habe ist der interne Speicher kleiner als ich erwarten würde. Mein Verdacht richtet sich auf (gegen?) das AndroidPIT App Center. Ich vermute das ich dadurch Speicher verliere.
Beim Versuch Apparatus (tolles Spiel!) zu installieren bricht die AndroidPIT App immer mit Fehlercose -4 ab. Irgendwie wird dabei aber auch mein Speicher immer weniger.Das Problem habe ich erst seit dem letzten Update, vorher habe ich das Spiel problemlos installieren können.

Kann es sein das die AndroidPIT App die abgebrochenen Installationsversuche nicht sauber aufräumt? Wo finde ich die und kann ich die eventuell per Hand (root) löschen?

Danke, Benson

Antworten