Whatsapp - Löschen der Nachrichten vom Server?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2011, 21:01:20 via Website

Hallo Leute,
vl könnt ihr mir weiter helfen, hab überall schon nach antworten gesucht :). kann man gesendete nachrichten, die aber nur einen grünen häckchen haben, vom server direkt löschen, sodass der empfänger die gar nicht bekommt?
Und wie lange bleiben die nachrichten auf dem server gespeichert, wenn der empfänger sein handy komplett aus hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

21.08.2011, 21:26:20 via App

Hast du es mal mit länger gedrückt halten (Nachricht) und dann löschen versucht. Habe es gerade getestet, die Nachricht wurde nicht ausgeliefert.

Edit: hat doch nicht funktioniert... die gelöschte Nachricht (mit einem Haken) kam doch an. Scheint also gar nicht möglich zu sein.

— geändert am 21.08.2011, 21:32:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2011, 21:33:02 via Website

ne habs noch nicht probiert.
ich dachte wenn ich das so lösche, also auf die nachricht lange gedrückt halten, dann auf löschen, würde ich nur die nachricht von meinem handy löschen aber nicht vom server. wäre optimal wenn es funktionieren würde.
bist du dir sicher das es so geht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.08.2011, 21:51:34 via Website

denke der Entwickler kann die solange speichern, wie er das will! Ist halt der Shit^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2013, 10:10:08 via Website

Hallo!

Ich habe dazu auch noch eine Frage: Wie sieht die Sache denn aus, wenn ich eine Nachricht in Whatsapp geschrieben habe, dabei aber im Offline-Modus war. Die Nachricht kam also noch nicht in Kontakt mit einer Internetverbindung. Kann ich sie dann noch löschen sodass sie der Empfänger nicht zu gesicht bekommt?

Danke für Eure Antworten

Antworten

Empfohlene Artikel