HTC Wildfire - Handyhalterung fürs Fahrrad?

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 23

21.08.2011, 20:40:53 via Website

Hallo Community,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal eine Halterung für Fahrrad benutzt hat.
Ich habe eine Halterung gefunden, nur weiß ich nicht ob die was taugt ( http://www.amazon.de/Motorrad-Halterung-Wildfire-Handy-Punkt-Kugelschreiber/dp/B004S62DYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313951965&sr=8-1 )
Vielleicht kennt ihr noch andere...

Ich freue mich auf eure antworten.

Mfg Daniel

— geändert am 04.04.2019, 21:13:24 durch Moderator

Antworten
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 14:28:23 via Website

Ich habe mir selber eine zusammengebastelt. Ist allerdings nur eine Gutwetter- Variante und nicht im Sichtwinkel verstellbar.Die eigentliche Schale ist auch gekauft.Nun bin ich aber schon etliche Kilometer Straße und leichtes Gelände damit gut gefahren. Einige Bilder hier:
http://www.adfc-schwerin.de/wp-content/uploads/2010/08/Halterung_Wildfire.jpg
http://www.adfc-schwerin.de/wp-content/uploads/2010/08/Halterung_Wildfire1.jpg
http://www.adfc-schwerin.de/wp-content/uploads/2010/08/Halterung_Wildfire2.jpg
Die Halterung einfach auf das Vorbaurohr geklickt, anschließend noch ein wenig mit schwarzem Reparaturband fixiert.Die Handyschale kann ich jederzeit abnehmen und dann auch für das Auto verwenden. Die Plasteteile (zwei davon sind vonnöten) sollte es im Baumarkt geben, Fachbegriff weiß ich nicht.

Gruß V.

Antworten