HTC Flyer - Google Talk

  • Antworten:4
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

21.08.2011, 18:21:24 via Website

Hallo,
Hab schon öfters die letzte Zeit fragen gehabt und hier die nächste:
Kann mir jemand in kurzen Worten erklären wie Google Talk auf dem Flyer funktioniert?
Für ne Antwort wäre ich Dankbar

gruß bamschabel

— geändert am 04.04.2019, 21:13:22 durch Moderator

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

23.08.2011, 21:57:56 via App

chat und videotelefonie funktionieren super.

was möchtest du den genau wissen?

— geändert am 24.08.2011, 07:11:45

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

24.08.2011, 11:42:17 via Website

Hallo,
Ralph S.
Ich habe GT aufgerufen und habe auch schon 2 Leute eingeladen,aber noch keinen Kontakt gehabt.Wenn ich jetzt ins Menü gehe,auf alle Freunde sind da keine Adressen drin,oder stehen die erst drin wenn ich Kontakt gehabt habe?

gruß
muckenstrunz

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

24.08.2011, 19:48:00 via App

nutzen die zwei Leute gtalk überhaupt? normalerweise stehen die drin wenn Sie gtalk nutzen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 19:50:32 via Website

Die stehen erst drin, wenn sie Dich bestätigt haben...oder bei Dir in den Kontakten schon vorhanden sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten