hallo an alle

  • Antworten:6
jan schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2011, 18:13:39 via Website

hallo

ich möchte mich hier mal vorstelle ,ich habe zwar noch kein gerät mit android ,aber suche nach ein tablet pc damit
benutze zur zeit ein iphone 3g und ein blackberry 9800 ,ich möchte mich hier im forum schon mal einlesen über android
so nun zu mir ,bin 39 und arbeite an cnc fräs und drehmaschinen und bin heiss auf neues in der technikwelt
so das war es erstmal und entschuldigt das ich nur klein schreibe geht aber schneller:bashful:

gruss

jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.08.2011, 19:36:24 via App

Na denn Willkommen und schon mal viel Spaß mit deinem Tablet ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.08.2011, 19:46:39 via Website

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß vom "vor"-lesen.

Was soll es denn werden?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
jan schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

22.08.2011, 19:11:00 via Website

hab noch keine ahnung muss aber mit umts sein
was könnt ihr empfehlen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.08.2011, 19:17:47 via Website

Da kommen jetzt bestimmt tausende Vorschläge (oder auch nicht) :lol:

Schau mal hier, da ist eine Übersicht der gängisten Tabs. Da hast Du auch gleich Meinungen und einen Überblick wo am meisten über "Probleme" geredet wird.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
jan schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

22.08.2011, 19:25:53 via Website

ja da hab ich auch schon geschaut aber ich weiss nicht mal welches das beste android ist ich kenne mich nur mit iphone aus und bb ich möchte damit ins internet per umts und apps runterladen einfach rumspielen :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.08.2011, 19:29:54 via Website

Samsung Galaxy würde ich vorschlagen. Sind zwar im Moment etwas rar, wegen Apple, dürften aber bald wieder kommen (hoffe ich mal).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten