Google Nexus S — Silikoncase für das Nexus S GT-I9023

  • Antworten:8
Benny F
  • Forum-Beiträge: 43

21.08.2011, 17:13:13 via Website

Nachdem ich schon auf Android-Hilfe.de gelesen habe,dass es kaum Siliokoncases für das GT-I9023 gibt wollte ich hier fragen ob denn einer wüsste,welche denn passen. Für mich wäre es sehr praktisch,wenn dieses bei Ammazon erhältlich wäre. Danke im Vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.08.2011, 19:49:34 via App

Schau doch einfach mal bei Amazon rein, einfach Nexus S im Suchfeld eingeben und dann schauen was er dir auflistet, da sind ein paar Silikon Skins dabei.

— geändert am 21.08.2011, 19:49:56

Antworten
Benny F
  • Forum-Beiträge: 43

21.08.2011, 19:51:08 via Website

Christo
Schau doch einfach mal bei Amazon rein, einfach Nexus S im Suchfeld eingeben und dann schauen was er dir auflistet, da sind ein paar Silikon Skins dabei.
Passen die dann auch alle für das GT-I9023 ? Denn bei den meisten steht ja da bei GT-I9020/9023 und das kann ja nicht sein,da das GT-I9023 ja ein bisschen dicker ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

22.08.2011, 20:29:17 via App

Probier es aus, wenns net Past kannst es Reklamieren und das is ja bei Amazon nich das Problem. Außerdem kannst ja den Verkäufer kontaktieren und fragen für welche Version es ist.

— geändert am 22.08.2011, 21:52:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

29.08.2011, 17:21:53 via Website

Bis vor kurzem nutzte ich nur eine FitBag Tasche und war eigentlich total zufrieden damit. Allerdings ist mir das Handy während der Nutzung schon zweimal aus der Hand gefallen und auf dem Boden gelandet.

Momentan nutze ich die Eixo Ledertasche. Die ist vom Schutzfaktor her absolut prima. Einziger negativer Punkt ist, dass der etwas dickere Magnetverschluss ausgerechnet unten an der etwas dickeren Stelle des Nexus S sitzt und die ohnehin dickste Stelle dadurch noch dicker wird.

Deswegen hatte ich überlegt, ob ich mir entweder ...


... holen soll.

Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich zum einen die Case Mate Pop Hülle etwas überteuert finde und leider von der System S Hülle noch nie ein Bild gesehen habe, wie sie montiert aussieht.

Eine "Silikonhülle" kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, dass das durch die raue Oberfläche einfach nur Schmutzfänger sind. Deswegen tendiere ich eher zu einer glatten Hülle.

Interessant wäre es auch mal die (extrem teure) OtterBox für das Nexus S in detaillierten Bildern zu sehen.

Alles in allem nicht leicht für das Nexus S die optimale "Behausung" zu finden. Meine Ausgaben nur für Versuche in diesem Umfeld belaufen sich inzwischen auf knapp 100 Euro :cold:

Gruß,
Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2012, 03:42:42 via Website

Also ich hab seit Juli das Case-Mate für das Nexus S. (i9023)
Ich habe damals noch 19,99€ gezahlt, und die Hülle ist sehr gut.

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

05.01.2012, 19:16:46 via Website

Stefan L.
Bis vor kurzem nutzte ich nur eine FitBag Tasche und war eigentlich total zufrieden damit. Allerdings ist mir das Handy während der Nutzung schon zweimal aus der Hand gefallen und auf dem Boden gelandet.

Momentan nutze ich die Eixo Ledertasche. Die ist vom Schutzfaktor her absolut prima. Einziger negativer Punkt ist, dass der etwas dickere Magnetverschluss ausgerechnet unten an der etwas dickeren Stelle des Nexus S sitzt und die ohnehin dickste Stelle dadurch noch dicker wird.

Deswegen hatte ich überlegt, ob ich mir entweder ...


... holen soll.

Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich zum einen die Case Mate Pop Hülle etwas überteuert finde und leider von der System S Hülle noch nie ein Bild gesehen habe, wie sie montiert aussieht.

Eine "Silikonhülle" kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, dass das durch die raue Oberfläche einfach nur Schmutzfänger sind. Deswegen tendiere ich eher zu einer glatten Hülle.

Interessant wäre es auch mal die (extrem teure) OtterBox für das Nexus S in detaillierten Bildern zu sehen.

Alles in allem nicht leicht für das Nexus S die optimale "Behausung" zu finden. Meine Ausgaben nur für Versuche in diesem Umfeld belaufen sich inzwischen auf knapp 100 Euro :cold:

Gruß,
Stefan
Wenn man die Bewertungen liest, heißt es bei vielen Nutzern mit i9023, dass die Rückseite beim Einlegen bricht

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
hans-moped
  • Forum-Beiträge: 51

05.01.2012, 22:21:54 via App

Hallo bestell dir doch das Leder Flipcase von Hama, ist echt super...!

Antworten