Bootsnavigation, inland enc karten navi

  • Antworten:1
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2011, 10:03:51 via App

da jetzt auch die deutschen inlands enc karten wie schon im rest europas frei erhältlich sind, suche ich verzweifelt nach einem navigation-app, das die enc darstellen kann. est giebt zwar ein app, das mit enc arbeitet, aber die karten sind dort in komprimierter form eingebaut und können nicht nach bedarf geladen werden. ausserdem sind die nur für usa / australien /neuseland erhältlich.
wenn jemand was weiss, bitte mitteilen. Ist sicher eine marktlücke, so ein app würde sicher jeden sportbootfahrer begeistern.

mfg
jochen

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2012, 20:25:30 via Website

habe jetzt eine app gefunden, die anscheinend ENC-Karten mag, komme aber leider nicht dran. "mobile marine navigator". ist löhnware und im deutschen markt nicht erhältlich. leider auf der webseite keine antwort, wie man es hier beziehen kann. hat jemand schon mal erfahrung damit gesammelt?

grüße aus dem süden
jochen

Antworten