pc als hotspot

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2011, 21:29:30 via Website

Hi!
Ich habe mir vor ein paar wochen ein xperia play zugelegt und habe werder eine internet flat, noch einen wlan router(mein dad hasst wlan... k.a. wieso..).
Ich möchte jedoch mit meinem handy ins internet! Connectify habe ich schon versucht, alles funktuiniert außer: wenn ich auf den browser(oder market) klicke, kann keine verbindung hergestellt werden!
Hat vielleicht jemand eine lösung?

MfG Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.08.2011, 23:45:55 via Website

Moin,

vielleicht hilft dir der "Virtual Router Manager"

schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lZ1t8OB1CnQ

L.G.Turri

— geändert am 20.08.2011, 23:46:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2011, 18:23:07 via Website

geht leider nicht(meine w-lan karte ist nicht mit dem programm kompatibel)
trotzdem danke!

hat sonst jemand eine idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2011, 19:45:12 via App

Ich nutze DavDrive und mein FTP-Programm auf dem PC. Beide 'sappeln' über WLan. Das funktoniert perfekt. Für den PC ist das S-Phone wie ein FTP-Server.

Ebenso gehe ich mit WLan ins Netz mit entsprechend hoher Geschwindigkeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2011, 21:57:06 via Website

so, wie ich das verstanden habe, tauschst du deine daten mit deinem handy über ftp(?). meine frage ist aber: wie kann ich einen, zu meinem handy(xperia play), kompatiblen w-lan hotspot erstellen!

— geändert am 21.08.2011, 21:57:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.08.2011, 00:28:11 via Website

Christopher Bodtke
Solltest es mal mit Connectify probieren.
Dieses Programm ist dafür ausgelegt.

http://www.connectify.me/

hat er schon ausprobiert (siehe Startpost), funktioniert aber nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2011, 17:52:05 via Website

@Erwin: Danke! Christpher hat's wohl nicht verstanden...

Also nochmal: ich kann nach der installation von connectify mein handy mit dem computer verbinden, jedoch bekommt mein xperia beim versuch eine website oder den market zu öffnen, keine verbindung
Falls jemand eine lösung hat, bitte melden!

MfG Chris

— geändert am 22.08.2011, 17:52:53

Antworten

Empfohlene Artikel