Ein Theme für Darky 10.2?

  • Antworten:4
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

20.08.2011, 20:48:26 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe nun mittlerweile Darky 10.2 / JVQ auf meinem SGS und bin durchaus zufrieden. Allerdings hätte ich es doch gerne etwas hübscher. Denn ich suche ein anderes Theme. Kann mir jemand helfen? Eine Vielzahl von Themes soll ja inkompatibel sein, wie ich las.
Kennt jemand ein Theme, das funktioniert? Ideal wäre ein Theme, was dem stock-Theme sehr ähnlich ist ...

Vielen Dank im voraus!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.08.2011, 20:50:49 via Website

Also ich kann zu Darkys Rom nicht viel sagen, nur das ich weiß, dass man hier sein Theme größtenteils selbst anpassen kann!

http://uot.dakra.lt/

Vieleicht hilft dir das ;)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

20.08.2011, 21:14:10 via Website

Niklas
Also ich kann zu Darkys Rom nicht viel sagen, nur das ich weiß, dass man hier sein Theme größtenteils selbst anpassen kann!

http://uot.dakra.lt/

Vieleicht hilft dir das ;)

Ach, lieber nicht. Ich bin kein Grafiker/Designer und bei mir würde ein Flickenteppich herauskommen.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.08.2011, 00:00:30 via Website

Du musst kein Grafiker oder Designer sein, dort hast du vorgeschriebene oder vor gefertigte Themes, welche sich zusammenetzten lassen aus der Statusleiste, der Bootanimation, Batteryanzeige usw. du kannst aus vielen Themes eines nach deinen bedürfnissen zusammensetzen! Du musst nichts Designen und nichts bearbeiten, lediglich dein Theme zusammen stellen und dann auf dein Handyladen und anwenden. Es gibt mehrere Tutorial dazu, werde dir morgen mal eins raus suchen, damit du siehst das es sehr eifnach ist und man eig. keine Kentnisse braucht!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2011, 12:45:01 via Website

Danke, darauf bin ich schon gespannt. Ich bin allerdings nicht sehr überzeugt von solchen selbst zusammengestellten Themes. Da wird die Arbeit eines Designers meistens unterschätzt, meine ich ...

Antworten