Samsung Galaxy Tab 10.1 — Apps Ordnen & Ordner erstellen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.08.2011, 19:26:52 via App

Gibt es eine möglichkeit die automatische app anordnung zu deaktivieren und ordner zu erstellen im menü als auch auf home screen?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.08.2011, 20:06:30 via App

Ja, mit der App Apps Organizer.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.08.2011, 20:23:30 via App

Danke für dein tipp - apps organizer kenn ich schon, bin eher von einer onboard lösung ausgegangen wie beim galaxy s2 zb, das ich einfach ein ordner im menü als auch home screen erstellen kann - mit app organizer geht da nur auf dem homescreen leider.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.09.2011, 22:21:29 via App

Hi Christian; jepp - man kann nicht wie zb auf sgs2 ordner erstellen apps beliebig anordnen etc - hab auch schon einige apps mit ähnlichen einsatzzweck ausprobiert = führt mich aber nicht zum gewünschten ziel. Schräg ist das alle mal - aber abhilfe soll ja auch kommen mit einem der nächsten updates.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.09.2011, 18:55:12 via App

Hi, danke für dein tip.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel