Asus Eee Pad Transformer - Transformer mit 3g

  • Antworten:2
Kay Gramentz
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2011, 13:35:52 via Website

Hallo Fangemeinde

habe seit ein paar Tagen das 3g Modell und bin soweit recht zufrieden mit dem Gerät.:grin:
Allerdings stört mich eine Sache. Jetzt habe ich eine Simkarte eingesteckt und jetzt steht der
Schacht auf der einen Seite etwas raus. An sich stört mich das nicht, aber es kommt ab und zu
offenbar zu Leseproblemen der Simkarte. Bekomme dann keine Verbindung zum Inet.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder gesehen?
Für mich stellt sich die Frage umtauschen oder mit leben.
Würde mich über ein Feedback freuen.

Danke und ein schönes Wochenende

Kay

— geändert am 15.03.2019, 00:55:21 durch Moderator

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 10

20.08.2011, 22:46:18 via Website

Hallo Kay,habe zwar keine Ahnung von deinem Gerät,aber eins ist sicher: Herausstehen darf nichts und schon gar keine Karte. Ich würde es vom Fachmann/frau überprüfen lassen (am besten dort wo gekauft) und schlimmstenfalls umtauschen.

Antworten
Kay Gramentz
  • Forum-Beiträge: 9

21.08.2011, 12:32:54 via Website

Ich werde mal am Montag bei meinem Kollegen schauen wiees da aussieht. Ansonsten stimme ich
Dir zu. Dann muss das ausgetauscht werden. :(

Gruß Kay

Antworten