Samsung Galaxy Tab 10.1 — tab kaput ???

  • Antworten:5
Beccy
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2011, 11:44:43 via Website

hallo
habe gester mein tab bekommen samsung galaxy 10.1
so hab dann heute ein bischen rumgespielt ein paar mp3 draufgeschoben und paar appz installiert
appz ausprobiert und dann hat es sich aufgehangen
damm habe ich den powerknof länger gehalten das tab ging aus wollte es wieder einschalten aber es startet nicht mehr nur noch bis samsung Galaxy TAb 10.1 weiter geht nicht da bleibt es dann stehen :-(((
was kann ich tun hat jemand nen tip für mich ???

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.08.2011, 13:10:53 via App

Ich hatte das "Glück", das direkt nach dem Auspacken zu haben...

Du musst in den Recovery Mode booten (wie das geht steht im Thread von Fabian im 10.1er Root-Unterforum) und dann dort einen Factory Reset machen. Du verlierst halt alle bisher gespeicherten Daten, aber das ist allemal besser als dass das Ding gar nichts mehr macht.

Antworten
Beccy
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2011, 15:27:40 via Website

so bin jetzt bis zu dem Punkt "wipe data/factory reset"...
angekommen hab ich auch gemacht bis da stand complet
dann bin ich auf reboot gegangen und bestätigt doch da ist schon das nächste problehm er bootet nicht neu

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.08.2011, 16:04:52 via App

Jetzt wird es mysteriös. Versuch es evtl erneut.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.08.2011, 18:51:03 via App

such dir mal auf samfirmware.com ne ROM raus und flash die per Odin :)

Kann dir gerade leider keine Links bereitstellen, weil ich unterwegs hin, erst morgen Mittag wieder, aber das schaffst du schon ;)

Antworten
max schwarz
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2011, 22:39:32 via Website

gibt es denn ne rom, die das tablet noch "aufwertet" ggf geschwindigkeit oder "dinge die man braucht"?

Antworten