Facebook, Ort und Foto makieren mit SonyEricsson Xperia mini pro

  • Antworten:0
Andreas Bub
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2011, 02:28:05 via Website

Hallo zusammen,
viele "Anfängerfragen" konnte ich mit Hilfe dieses Forums gut klären.
Aktuell habe ich aber eine, die war nicht zu finden.

Kleiner Bug hier, das Xperia mini pro ist hier nicht wählbar, nur das X10.
Ich habe aber das Xperis mini pro OHNE X10!

Bekannte von mir machen das, zb. mit iPhone oder Samsung, die machen zb. ein Foto von einer Party und Laden das dann hoch, zusammen mit einer Ortsangabe.

Auch haben die dann auf dem Foto noch Leute verlinkt, welche auch auf der Party sind!

Also Foto bekomme ich hin und auch bei FB hochgeladen.
Auch wenn ich sage wo ich gerade bin, das klappt auch.
NUR eben die Kombination leider nicht wirklich.

Auch das verlinken auf zb. die Ortsangabe, zb. "bin zu Hause" und will bei der Adresse dann meine Freundin verlinken.
Oder eben ich mache ein Foto (eben war es der Mond) und will dann sagen WO ich das gemacht habe, also den Ort und dann evtl noch meine Freundin darauf verlinken!

Das ich für euch Profies bestimmt eine lächerliche Frage, daher hoffe ich auch auf eine verständliche Antwort die ich dann mit viel Erfolg umsetzen kann.

Mein erstes Android-Handy seit heute (ups seit gestern) Mittag.

Grüße

Antworten