Android Missionierung

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

19.08.2011, 20:56:51 via App

Wie viele Leute habt ihr schon misioniert.
Bittte nur nennen wie viele Leute ihr Privat dazu gebracht habt
ein Android Gerät zu kaufen, nicht in einem Forum.
Ich fange mal an. 6 Geräte

HTC Desire für Vater
HTC Wildfire für Kumpel
2 Vodafone 845 für 2 Kumpels
Motorola Milestone für Kumpel nach Verlust des VF845
Acer Iconia A500 für Oma

Root4ever.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

19.08.2011, 21:17:02 via App

keinen...heißt das jetzt ich komme nicht mehr in den Himmel? ^^

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

19.08.2011, 21:23:03 via App

warum sollte ich jemanden missionieren ,ich mag auch mein IPhone :-)

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

19.08.2011, 21:28:21 via App

Hansi Bierdo
warum sollte ich jemanden missionieren ,ich mag auch mein IPhone :-)
Ist nicht so gemeint, sondern egal ob sie jemals ein Tablet oder Smartphone hatten.

Root4ever.

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

20.08.2011, 01:02:57 via App

Keinen.
Habe sogar einmal explizit von Android abgeraten. Sehe keinen Sinn darin zu missionieren und hinterher ewig das Genöle zu hören, warum Sache X nicht ein bisschen mehr wie beim iPhone ist.
Neutrale Infos ja, mehr nicht.
Wer zu faul ist sich damit selbst zu beschäftigen hat dieses wunderbare Betriebssystem auch nicht verdient. ;-)

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Kay R.Thor Ben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

20.08.2011, 01:11:47 via App

Einen, konnte meinem Vater klar machen, das man auch mir 83 nicht zu alt für ein Smartphone ist.
Und Mercedes mußte auf das Geld verzichten, was ein Update seines Navis gekostet hätte, oops.
Jetzt nutzt er ein Defy...

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.08.2011, 07:26:58 via App

5 Personen:

Je ein Magic für beide Brüder
Hero für eine Freundin
Defy für Kommilitonin
Galaxy S für einen Freund

Bereut hat noch keiner die Entscheidung :-)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

20.08.2011, 09:34:06 via App

meine Töchter habe ich die Vorteile von android beschrieben,
und jetzt sind sie auch süchtig.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.08.2011, 09:38:17 via Website

Ich gehöre auch zu den "keinen". Ich halte mich da immer zurück. So kann keiner etwas sagen, wenn man doch eine Klitzekleinigkeit an Android finden könnte...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

20.08.2011, 14:47:56 via App

Ich empfehle das, was zur Person passt! IPhone, Android, WinPhone 7... egal.
Ich bin nicht jemand der ein Statussymbol braucht... ich bevorzuge Android, weils zu mir passt und ich mag Linux, sowie Open Source...
Ich finds immer lustig wie alle ihr Handy verteidigen :-)

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

20.08.2011, 19:53:18 via App

Penguin6
Ich empfehle das, was zur Person passt! IPhone, Android, WinPhone 7... egal.
Ich bin nicht jemand der ein Statussymbol braucht... ich bevorzuge Android, weils zu mir passt und ich mag Linux, sowie Open Source...
Ich finds immer lustig wie alle ihr Handy verteidigen :-)

Ich auch, aber Android gibt es in allen möglichen Formen.

Mein Opa wollte ein Tablet bis 350€ für meine Oma.
Acer Iconia A500 für 355 bei Amazon Warehouse Deals.

Root4ever.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.08.2011, 23:32:22 via App

2 Leute zu Android, 1 mal zu iphone. Ist personenabhängig...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

21.08.2011, 14:49:19 via Website

Ähhm ich kann das garnicht so gernau zu sagen.

Schwester Hero
Kumpel Milestone
Freundin X10 Mini Pro
Kumpel Wildfire
Kumpel Wildfire
Kumpel Samsung S1
Freundin HTC HD
Freundin HTC Wilfire S

also sind es 8 glaube

Das sind die die mir spontan einfallen

Antworten