HTC Desire HD - HTC Desire HD Debrenden Benötige hilfe.

  • Antworten:3
Nachtigall
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2011, 14:54:11 via Website

Hallo.
Ich hab Folgendes Problem unzwar das O2 Brending Verhindert mir den Zugriff ins internet.
Nun soll die FW von o2 Buggy sein.
Ich möchte es gerne Entbrednen.
Könnte mir jemand vllt unter die Arme Greifen und via Teamviuwer helfen?
Da ich es neu habe und ich mich mit HTC Geräten garnicht auskenne.
Akutell habe ich die 2.3.3 drauf.
Möchte gern aber auf Android 2.2 zurück da es da anscheinend keine Probleme gibt.
Mit Freundlichen Gruß Nachtigall

— geändert am 04.04.2019, 21:12:58 durch Moderator

Antworten
Nachtigall
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2011, 12:52:38 via App

Kann mir niemand Helfen?

Antworten
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

24.08.2011, 05:39:51 via Website

Hi,

Branding schreibt man mit "a"... *duckundwegrenn* :D

Hier findest du eine sehr gute Anleitung. Hab die auch verwendet. Goldcard erstellen nicht vergessen. (Alles erklärt)
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/117648-anleitung-desire-hd-downgrade-2-50-aelter-1-32-a.html

Wenn du schon debranden willst und damit deine Garantie in den Sand setzt, kannst auch auch gleich ne Custom ROM draufhauen, dann hast du Android 2.3.5, 2.2 wird nämlich nicht mehr supported in diesem Sinne.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.08.2011, 07:17:55 via App

Abgesehen davon dass ich das mit dem branding nicht glaube, bei mir geht's ja auch. Ich würde wenn das Gerät neu ist einfach einschicken.

Antworten