Wie kann ich mein Android-Gerät meinem Google Konto hinzufügen??

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

19.08.2011, 14:40:03 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe zum Geburtstag ein Flytouch 3 Superpad bekommen. Bin auch soweit ganz zufrieden aber ich habe ein wirklich nervendes Problem! Der Android-Market der auf dem Gerät vorinstalliet war hat lange nicht so viele Apps wie der ,der erscheint wenn man bei Google z.B "Android market" eingibt. So fehlen mir z.B. eine Youtube-app, Icq-app, bundesliga-app usw. :(

Wenn ich mich aber mit meinem Google-Konto bei dem "normalen" Android-Market (der alle Apps hat) einlogge, und dann versuche Apps herunter zu laden erscheint immer folgende Meldung: "Mit ihrem Google-Account ist kein Gerät verknüpft. Versuchen sie es mit einem anderen Konto."

Nun meine Frage: Wie kann ich mein Flytouch mit meinem Google-Konto verknüpfen????

Bei AndroidPit erscheint immer, dass ich es beim Google-Market versuchen soll, was ja aber leider nicht geht :(

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Vielen Dank schonmal im voraus! ;P

Empfohlene Artikel