Go Launcher ex

  • Antworten:7
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

19.08.2011, 10:54:15 via Website

Hallo,
ich habe seitdem ich Ginger Yoshi auf meinem Handy habe, ein Problem mit meinem Launcher: Go Launcher Ex.

Mitten auf dem Homescreen hängt ein Widget ist, von dem ich nicht weiß, was das ist und wo es herkommt?
http://imageshack.us/photo/my-images/804/komischeswidget.jpg/

Es erschien plötzlich, nachdem ich den Go Launcher Ex neu installiert habe. Es läßt sich nicht löschen, verschieben oder sonstwas.
Es verschwindet auch nicht nach deinstallieren und Neuinstallation des Launchers. Auf anderen Launchern ist es nicht drauf!

Andere Widgets kann ich nicht auf den Screen legen, es kommt die Meldung, daß kein Platz frei sei. Das gleiche auf allen Screens, selbst wenn sie leer sind. Verknüpfungen oder Ordner gehen, auch bewegen, löschen etc. Der Screen ist also nicht gesperrt oder so.

Ich habe ein HTC Magic mit Ginger Yoshi 1.4 mit Android 2.3.5

— geändert am 19.08.2011, 11:10:37

Antworten
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

19.08.2011, 11:10:52 via Website

Sorry, erledigt

Matze S.

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

19.08.2011, 11:35:38 via App

Hey.
Das ist der Taskmanager von GO Launcher.
Entweder deinstallierst du ihn oder du ziehst ihn klassisch vom screen. finger zwischen das anzeigefeld und die buttons. bisschen schwer zu treffen aber geht

MfG Bloodinchen

Antworten
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

19.08.2011, 11:41:50 via Website

DANKE DANKE DANKE
genau das wars, schwer zu treffen
nu issa weg

Allerdings reicht angeblich der Platz auf dem Homescreen immer noch nicht, um ein Widget zu installieren :(
Nun, sogar mit einem komplett leeren Homescreen (habe alles gelöscht).
"Nicht genug Platz. Aktion fehlgeschlagen" kommt als Meldung

Ausschließlich GO Widgets kann ich laden!
Dafür noch eine Lösung parat?

— geändert am 19.08.2011, 11:49:08

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

19.08.2011, 12:48:50 via App

wie groß soll das widget sein?

MfG Bloodinchen

Antworten
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

19.08.2011, 13:08:52 via Website

Ich habe es mit Beautiful Widget und Extended Control versucht. Auch das 1x1 Antivirus Widget geht angeblich nicht

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

19.08.2011, 13:35:08 via App

hm. kein plan. bei mir gehen alle größen.

MfG Bloodinchen

Antworten