Google+: Fragen, Tipps, Infos...(KEINE Einladungswünsche...)

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

19.08.2011, 10:05:12 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin auch schon in Google+ und habe mich auch schon etwas damit befasst. Die Handhabung ist in manchen Dingen aber doch sehr gewöhnungsbedüftig. Deswegen dachte ich mir, vielleicht können wir uns hier etwas austauschen? Vielleicht ist einer von Euch schon etwas weiter? Ich habe da nämlich schonmal paar Fragen, bei denen mir die integrierte Hilfe nicht wirklich weiterhelfen konnte... Zum Beispiel:

  • wenn ich Leute aus meinen Kontakten einlade, erhalten diese dann automatisch jeden Post/Status als E-Mail oder nur, wenn Sie auch einem Circle zugeordnet sind?
  • erhalten Personen, die ich einem Circel beifüge (ohne Einladung) ebenfalls alle Posts per E-Mail? Oder sogar eine Einladung zu Google+?

Wie das mit den persönlichen Nachrichten funktioniert, hab ich mittlerweile rausgefunden. Man muss die E-Mail-Funktion in der Profilpfleg scharf schalten...

Grüßle
Janine

Antworten