LG P990 Optimus Speed - Warten Android auf 2.3x

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

19.08.2011, 09:40:05 via Website

Hallo,

wollte ich nicht mehr. Ich habe jetzt Cyanogen installiert. Ist die Version 2.3.5. Soweit ich feststellen konnte geht alles. Da mein Handy gerootet war
habe ich den Rom Manger installiert und die Recovery Partiotion ersetzt. Danach ins Recovery System gebootet und das Zip File mit dem neuem
System ausgewählt und installiert. Anschließend mit Titaniumbackup die Anwenden wieder Hergestellt. Das einzige was erst einmal nicht geht ist
der Kontaktabgleich mit der LG Software. Hierfür gibt es aber Software... Dauer ca. 15min

http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-speed-2x-root-rom/127013-lg-optimus-speed-root-rom-faq-linksammlung.html

gruss

Micha

— geändert am 04.04.2019, 21:12:53 durch Moderator

Antworten