BeyondPod folgen nur über WLAN herunterladen

  • Antworten:1
Karsten Schmid
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2011, 09:23:33 via Website

Hi,

ich bin recht angetan von BeyondPod und habe mir die kostenlose Version zum testen heruntergeladen. Bisher klappt alles gut, allerdings dachte ich, dass man einstellen kann, dass neue Folgen beispielsweise nur über eine WLAN-Verbindung heruntergeladen werden können um Traffic zu sparen. Ich finde bisher aber nur den Sheduler, mit dem ich generell Zeit und Frequenz der Aktualisierungen einstellen kann, nicht aber die Verbindung (UMTS oder WLAN). Geht das überhaupt? Laut Werbevideo im Android Market eigentlich schon.

Klar könnte ich einstellen, dass neue Folgen nur zu einer Zeit runtergeladen werden, zu der ich in der Regel zuhause bin. Dann geht mein Telefon ohnehin über mein WLAN ins Netz. Aber ich bin auch oft unterwegs, deswegen fände ich die Funktion recht nützlich.

Falls nicht: gibt es eine (gute) Podcast-App die das kann?

— geändert am 19.08.2011, 11:39:17

Antworten
Karsten Schmid
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2011, 14:28:50 via Website

Hat keiner eine Idee? Oder gibts die Möglichkeit schlichtweg nicht :(

Antworten