Samsung Galaxy Tab 10.1 — Welche Spiele nutzt ihr auf dem 10.1 (Tegra2)?

  • Antworten:5
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.08.2011, 06:19:24 via Website

Ich Spiele nicht soviel, aber als alter Pinballer habe ich mir Pinball HD for Tegra gegönnt und bin optisch und spielerisch wirklich beistert. Das 10.1 ist von der Größe wirklich gut geeigent dafür.

Air Attack HD ist auch sehr kurzweilig^^

Was könnt ihr noch empfehlen?

— geändert am 19.08.2011, 07:21:47

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

19.08.2011, 13:11:39 via Website

Pinball HD hab ich auch, außerdem:

-Guerilla Bob THD
-Galaxy on Fire 2 THD
- Fruit Ninja THD
-Need for Speed Shift
-Cordy
-Angry Birds
-Angry Birds Rio
-Angry Birds Seasons

Die Games sind alle fürs Tablet angepasst und sehen toll aus, besonders Fruit Ninja macht dank Multiplayermodus mit Freunden echt wahnsinnig Spaß, wir veranstalten schon regelrechte "Turniere" :D

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.08.2011, 13:56:09 via Website

dragon, fly find ich cool - ganz easy aber sehr gut gemacht

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.08.2011, 18:54:05 via App

Mein Favorit ist auch Friut Ninja THD...der Splitscreen-Modus ist einfach awesome :D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.08.2011, 19:00:03 via App

könnte ich mal ein link zu nfs shift bekommen? ich finde nur diesen unlock zeugs fa und ne menge wallpapers aber nicht das game

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten