Atrix 2.3.4 bestätigt! Q4!

  • Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

18.08.2011, 21:33:34 via Website

Hi

kurz und knapp! Das habe ich von Facebook!

Motorola Europe
Hi all, many of you have asked when Android 2.3 will come to Motorola ATRIX - we expect to begin rolling out the Android 2.3 upgrade in Europe in early Q4, and we will let you know more details on timing as they become available. Thanks!

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

23.08.2011, 17:23:07 via Website

Dieses Jahr ;) Ich sehe das seeehr positiv. Viele meinen immer meckern zu müssen (oft auch zu recht) über Motorola bzw. dessen Updatepolitik.
ABER das Atrix ist in Deutschland noch nicht lange erhältlich und schon ist ein Update angekündigt. Ein Update was die Geschwindigkeit verbessert, MotoBlur erneuert, einen offenen Bootloader bringt und viele weitere Verbesserungen mit sich bringen wird.

Das Update wird dieses Jahr kommen. Ob nun eine Woche oder einen Monat später, ist im Endeffekt egal. Mit Android 2.2 läuft es bereits sehr gut, da ist die Wartezeit nicht so schmerzlich. Guck mal wie das LG Optimus Speed dahin gurkt... wo ist denn dort das ersehnte 2.3? Und das LGOS hat bekanntlich bedeutend mehr Softwarefehler als das Atrix!

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2011, 20:40:08 via Website

Ich habe bei meinem Sony X10 auch lange warten müssen, also sehe ich das mittlerweile ganz gelassen. Natürlich wäre gestern besser als heute und morgen nä? ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

12.09.2011, 08:43:08 via App

möchte dich ungerne enttäuschen aber der bootloader bleibt gelockt genauso wie bei den AT&T modellen
die entsperrung erfolgt seperat zu einem unbestimmten zeitpunkt, moto ist sich noch nicht im klaren wie sie das genau anstellen sollen evtl ähnlich wie sony Ericsson über eine website oder so...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2011, 13:11:39 via App

Nein das sind ja nur Updates die schon ausgeliefert wurden...

— geändert am 18.10.2011, 13:13:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

03.11.2011, 10:01:11 via App

jap gibt es! 13.11~ war es. Ich hab vor ein paar Tagen mit Motor per FB geschrieben, der Zeitplan steht immer noch :) Also cooldown, es ist bald soweit :) Ich denke das wird ne runde Sache.

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

13.11.2011, 10:12:06 via App

Was meint ihr, ist das Update heute noch OTA verfügbar oder am Anfang nur über den Moto-Launcher?!?!

Edit: Also OTA geht noch nichts, und auf der Moto-Seite ist auch noch tote Hose...!

— geändert am 13.11.2011, 10:36:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

14.11.2011, 11:03:35 via App

jap hab ja auch ~ gesagt. müsste aber diese Woche soweit sein...mal schauen was Moto macht :P

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

14.11.2011, 13:05:12 via App

ich denke mal über Computer zuerst :P

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

14.11.2011, 20:47:14 via App

Beim Defy ging es als erstes auch über den PC.

Antworten

Empfohlene Artikel