Apps vom Market verbleiben in der Wartschleife

  • Antworten:4
karina schmid
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2011, 21:04:26 via Website

Hallo, bin ein Neuling hier im Forum und habe ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte ein App von meinem Market bzw. vom AndroidPit herunterladen, dieser verbleibt aber immer in der Wartschleife. Habe mich, wie von Motorola geraten, versucht von Google Talk abzumelden, das Handy macht das aber nicht.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 21:08:38 via App

In beiden Apps mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen zum Market und Daten und Cache löschen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
karina schmid
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2011, 08:48:24 via Website

Hallo, vielen Dank für den Tip, hat leider nicht geholfen.
Herzliche Grüße

Antworten
karina schmid
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2011, 08:53:37 via Website

Vielen lieben Dank, werde mich mal "reinknien", hoffe endlich fündig zu werden.

Antworten