Nach langem stillen Mitlesen...

  • Antworten:4
Anja B
  • Forum-Beiträge: 18

18.08.2011, 19:55:50 via Website

... wird es mal Zeit, mich vorzustellen :-) . Aber erstmal vielen Dank an alle Macher und User der AndroidPit-Welt, es ist toll dass es sowas gibt!

Hallo,
ich heiße Anja, bin 28 Jahre alt, PTA von Beruf und seit Dezember 2010 stolze Besitzerin meines ersten Smartphones (einem SE Xperia X10i).
Im Grunde computermäßig recht fit, fehlt mir in Sachen Programmieren, Root und Co. komplett die Ahnung und (noch) der Mut. Aber dank dieses Forums wird die Neugier immer größer!

Liebe Grüße,
Anja

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

18.08.2011, 20:23:33 via App

Hallo Anja,

dann mal herzlich Willkommen als aktive AndroidPITidin und weiterhin viel Spaß im Forum.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2011, 20:24:54 via Website

Hallo Anja,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Sapß, nicht nur beim lesen und schmökern.

Wenn Du noch Lesefutter für den Einsteig benötigst, hier könntest Du was finden. In meiner Signatur, wenn Du es noch nicht so entdeckt hast, findest Du eine gute Übersicht von Izzy zu allen möglichen und unmöglichen Apps die "Mann" braucht...oder auch nicht.

Na denn, auf eine gute Neugier :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

20.08.2011, 00:01:36 via Website

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und das Du immer die Hilfe findest, die Du brauchst, wenn Du mal den Mut gefasst hast und irgendwo "hängst".

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

21.08.2011, 14:35:31 via Website

Herzlich Willkommen auch von mir.

Hilfe wirst du Garantiert finden und den Mut findest du ebenfalls irgendjemand wird dich schon Motivieren hier neues auszuprobieren.

Antworten