Samsung Galaxy S — Mehrere Apps weg

  • Antworten:1
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

18.08.2011, 19:53:05 via App

Mein Handy stürzt leider manchmal ab. Heute waren nach dem Neustart dann sogar 7 apps weg. Nur noch ein android Symbol mit der Schrift "loading" zu sehen und wenn ich es starte, kommt eine Meldung "Anwendung nicht installiert ". Im app Management taucht das app auch nicht mehr auf.
Wie kann das sein? Stimmt was mit dem Speicher nicht?
Kann ich irgendwie feststellen welche app mit dem Icon gestartet wurde? Weiß es nicht bei jedem :)
Ich habe die JVR mit Darky drauf.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

19.08.2011, 09:59:44 via App

Meine zusätzliche sd karte wurde formatiert und daher sind die Apps weg und meine ganze Musik. Wie kann das passieren, dass einfach so ohne mein zutun die sd karte formatiert wird???

Antworten