gescheite Geburtstagserinnerung gesucht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 43

18.08.2011, 19:47:51 via App

Hallo zusammen,
ich suche eine App die mir in einem Widget Geburtstage anzeigt. Davon gibt es ja welche, aber sie haben eines gemeinsam - sie ziehen ihre Daten aus den Kontakten. Und ich brauche eine App, in die ich die Geburtstage auch manuell eingeben kann. Also auch von Leuten die ich nicht als Kontakt gespeichert habe. Gibt es sowas? Ich danke Euch schonmal herzlich, viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 19:55:49 via App

Ja die App 'Birthday ', bei der geht beides, d. h. einmal Synchronisation mit den Kontakten und die Möglichkeit, eigene Geburtstagsdaten einzugeben.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

18.08.2011, 20:13:48 via App

Hallo - und vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Leider finde ich im Android Market keine App mit ausschließlich 'birthday'. Hast Du vielleicht einen link für mich ? Dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 21:06:33 via App

Schau mal unter Birthday Widget im Market.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2011, 13:47:52 via Website

Ja, Ebo Birthday hab ich auch, dort kann man die Daten auch selbst eingeben.

— geändert am 19.08.2011, 13:48:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.08.2011, 19:46:59 via App

Ich verwende die App Geburtstagsinfo Widget. Nettes 1x4 Widget.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.08.2011, 20:04:19 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel