Samsung Galaxy S2 — Paradise Island Spielstand

  • Antworten:9
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

18.08.2011, 18:14:55 via Website

Hi, wie oben im Titel geschireben suche ich den Spielstand von Paradise Island. Da ich mein Handy auf den Werkstzustand zurückesetzten muss, da es im moment hängt, würde ich gerne einige Spielstände behalten

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.08.2011, 12:56:14 via Website

Am besten rooten und dann mit Titanium Backup sichern.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

19.08.2011, 14:01:00 via Website

Dem ist nichts hinzuzufügen! Und Leute, einwas noch: Root != Garantieverlust, wenn man weiss wie zu rooten! :grin:

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

19.08.2011, 16:19:05 via Website

geht das auch ohne Root? Denn ich will mien Handy nciht rooten

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.08.2011, 16:23:29 via Website

Wohl kaum, denn du hast ohne Root keine Rechte in der Partition, wo die Spielstände liegen.

Antworten
Justin Baker
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2012, 22:48:43 via Website

Hi Simon, ich hab zu dem spiel etwa das gleiche problem. hatte mein handy ausversehen nachdem ich das erste mal im bootloader war auf werkszustand zurück gesetzt. wär cool wenn ich meinen "alten" spielstand wieder bekommen könnte...wüsste jetz nur nich genau wie die datei heißt die ich recovern müsste...
wäre sons nämlich sehr blöd wenn ich ganz von vorn anfangen müsste! da ich schon sehr sehr weit war im spiel.....bitte deswegen um hilfe!=(

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

29.01.2012, 10:23:29 via Website

Beim zurücksetzen auf Werkszustand wird alles gelöscht an Userdaten, wozu auch Spielstände gehören. Tja, da wirst du wohl oder übel von vorne anfangen MÜSSEN.

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Justin Baker
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2012, 12:04:17 via Website

Aba simon, du weiß, gelöscht heißt nich gleich gelöscht;) nach einer formatierung einer festplatte kann man immernoch daten retten die vor der formatierung drauf waren;)
ich müsste nur wissen wie der gamesave heißt...dann hätte ich vielleicht die möglichkeit ihn wieder zu retten..außer er wurde schon wieder mit dem neuen überschrieben...

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

29.01.2012, 13:49:02 via Website

Simon? Wer ist Simon? :lol:


Klar weiß ich das, nur ist mir kein derartriges Tool bekannt, das sich auf Android anwenden lässt. :wink:

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Justin Baker
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2012, 18:20:39 via Website

okay stefan:D hast mich erwischt!:D naja das doof...
hab mein handy jetz mal gerootet aba aus mehreren gründen..hatte gehofft dass ich das ich das dann auch noch behoben bekomme..aba danke dir!=)

Antworten