Samsung Galaxy Tab — WLAN

  • Antworten:3
Gottfried Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

18.08.2011, 16:33:12 via Website

Hallo,

ich hab seit gestern abend das Problem dass das Tab zwar WLAN erkennt aber es sich nicht verbindet. Das normale WLAN zuhause, dass ich davor seit Monaten verwendet habe, immer ohne irgendwelche Probleme. Einzige Änderung war, dass wir das WLAN mal über Nacht ausgeschaltet haben, sonst ist alles wie gehabt. Kennt das Problem wer bzw. was kann ich machen?

ROM ist FroYo 2.2., Original von Samsung.

Danke!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 17:10:23 via App

Evtl. in den WLAN Einstellungen das Passwort neu eingeben.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2011, 17:15:23 via Website

Hast Du das Tab mal einfach neugestartet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

22.08.2011, 16:07:41 via App

koenmte ein problem mit dem lease durch den dhcp sein.
pruef mal die ip nummernbereiche die zigeteilt werden koennen, welche ip das tab bekommen soll und ob die in der range sind.
vorallem dann mal die gueltigkeitsdauer der ip nummer checken

gruss
tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten