WhatsApp - Kontakte

  • Antworten:0
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 24

18.08.2011, 12:42:21 via Website

Nutze ein HTC Desire: Unter WhatsApp Kontakte sind ja bekanntlich sämtliche Telefonkontakte aufgeführt, mit denen man Nachrichten etc. über WhatsApp austauschen kann. Nun hat einer dieser Telefonkontakte eine neue Handy-Nr. erhalten, die ich dann auch entsprechend in den Handy-Kontakte hinterlegt habe. Problem ist nur, wenn ich unter WhatsApp Kontakte diese Person aufrufe und eine Nachricht schreiben will, kommt die Nachricht nicht an. Offensichtlich ist hier noch die alte Telefon-Nr. verknüpft. Dieser Telefonkontakt hat mir über WhatsApp eine Nachricht geschickt; unter "Chats" wird diese Nachricht angezeigt, aber es gibt auch noch einen zweiten Chat mit den "alten" Meldungen/Nachrichten. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich rübergebracht. Aktualisierung der Kontakte habe ich schon gemacht.

Antworten