Samsung Galaxy S — Übersetzten der Apps???

  • Antworten:3
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.08.2011, 11:37:48 via Website

Hallo Gemeinde!!

Mein englisch ist nicht beste....schulenglisch halt, und ne Ewigkeit her!! Nun zu meiner Frage, gibt es ein App das die apps gleich ins deutsche übersetzt?? Wäre sicher eine große Hilfe für Leute wie mich :-(

Um den Apps ansich geht es nicht, mehr darum im Menü sämtliche Einstellungen vornehmen zu können!!!

Gruß Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 11:42:39 via App

Solche App gibt es meines Wissens leider nicht, aber die App Google Übersetzer leistet da gute Dienste.
Einfach die unbekannten Begriffe in Google Übersetzer eingeben und die deutsche Übersetzung erscheint sofort.
Bei manchen Apps kann man auch in den Einstellungen auf deutsche Sprache umstellen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

18.08.2011, 13:57:20 via Website

Verstehe nicht, warum du die Frage im SGS Forum stellst!?

Nein leider gibt es solche Apps nicht und ich glaub auch nicht, dass es sie geben wird. Man ist leider immer auf eine Übersetzung des Apperstellers angewiesen. Oder man muss sich halt wie Angelika schon sagte mit anderen Hilfsmitteln behelfen. Die Leo App ist dazu auch noch geeignet.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.08.2011, 18:05:27 via Website

Alle Übersetzungen, sowohl die im Menü einer App, als auch die im Menü Deines Handys, laufen über Sprachpakete, die in den Systemdateien installiert sind. Um da also überhaupt rankommen zu können, würdest Du schonmal Rootrechte (Systemzugriffsrechte) benötigen. Da diese Übersetzungen aber mit jedem Telefon und mit jedem Firmwareupdate wechseln, ist es kaum möglich, eine solche App zu programmieren...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten