Google Kalender

  • Antworten:4
Philip Schneider
  • Forum-Beiträge: 24

18.08.2011, 11:22:07 via Website

Hi,
ich arbeite jetzt seit einem Monat mit Google Kalender, oft auf meinem Desktop PC, neuerdings aber auch mit Andriod mobil.
Bisher habe ich die Google Seite und darauf den Kalender immer auf dem Mobilgerät aufgerufen. Gibts da ne App wo man direkt
in den Kalender von "Desktop" aus reinkommt - mit weniger Ladezeit?

Antworten
Philip Schneider
  • Forum-Beiträge: 24

18.08.2011, 11:33:48 via Website

Hi,
ich suche ne bessere Möglichkeit den richtigen online google Kalender auf dem Galaxy S I 9000 zu nutzen und mich nicht immer über google.com auf regulärem weg einloggen zu müssen. Das dauert immer so lang und die Darstellung sieht auch etwas komisch aus.

Antworten
Philip Schneider
  • Forum-Beiträge: 24

18.08.2011, 11:41:12 via Website

Oh Tatsächlich das ist es was ich gesucht habe! Danke :)
Ich dachte immer die Kalender APP wäre ein eigener Kalender!

Vielen dank!

Antworten