HTC Sensation - Manuelles update für debrand sensation auf 2.3.4 ?

  • Antworten:4
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

18.08.2011, 11:12:39 via App

Mansche menschen bekommen bei ihrer freundin kopfschmerzen. Mansche wenn sie auf ihre kontoauszüge schauen und ich bekomme sie wenn ich mich mit dem rooten custom roms und anderen sachen in dieser richtung mit meinem sensi beschaftigt bin.

  1. Gibt es schon ein ruu zip mit dem ich mein debrandet vf sensi auf 2.3.4 flashen kann?! Habe schon ma bei xda geschaut aber nich explizit das gefunden.

  2. Wenn ja hoffe ich das es genau so einfach geht wie ich jetzt die debrandet version aufgespielt habe. Naturlich wäre mir dann eine kurze anleitung sehr hilfreich um kopfschmerzen vorzubeugen.

  3. Bei dem manuellen flash auf die neue version bleiben meine apps drauf oder wird da wieder alles zurück gesetzt?

  4. Kann es vielleicht doch noch passieren das ich trotz debrand ein update von vf per ota erhalte?

Ich und meine gesundheit danken euch schonma für feedback! :-)

Edit :
http://www.usp-forum.de/htc-sensation-root-flash-hack/76303-htc-sensation-update-android-2-3-4-anleitung.html
Hab ich gerade gefunden..... Is das eine richtige anleitung?

— geändert am 04.04.2019, 21:12:37 durch Moderator

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

18.08.2011, 12:19:25 via Website

Steht alles in der "Anleitung: Nach Update auf 1.45.401.2-1.35.401.1 Root wiederherstellen!".
Im 2.Teil.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Tom Doe
  • Forum-Beiträge: 10

18.08.2011, 16:46:33 via Website

Marcel
4. Kann es vielleicht doch noch passieren das ich trotz debrand ein update von vf per ota erhalte?

Ja, wenn du die CID nicht (Ge) änder(s)t (hast)...

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

18.08.2011, 19:37:18 via App

Hmmm naja da werd ich erstma mezzys anleitung versuchen.... Keine lust auf das vf branding

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten