Motorola Atrix - problem mit der Tastatur

  • Antworten:4
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

18.08.2011, 07:45:09 via App

Ich habe seid kurzem das Problem das ich beim sms/email/chat schreiben sich beim betätigen der leertaste das tastaturfeld schliest! selbst der text wird zeitweise zwar geschrieben aber nur in dem feld für Vorschläge angezeigt - nicht im Textfeld! wer hat sonst noch so ein problem bzw. weiß was das sein könnte?

— geändert am 04.04.2019, 21:12:34 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

18.08.2011, 13:14:04 via App

welche Tastatur hast du? Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor...das selbe Problem hatte ich auch mal. Aber wie es gekommen war, ging es auch wieder.

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

19.08.2011, 00:02:56 via App

die normale, kein swype! wie lange hattest das problem?

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

28.08.2011, 11:24:10 via App

also, das problem mit der Tastatur habe ich immer noch! hat das sonst keiner?!! ist nämlich auf Dauer nervig!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

30.08.2011, 13:23:24 via App

also hast du vll was verstellt oder so? Ich weiss leider keinen Rat :( Ich nutze ProKeyboard :p

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten