Samsung Galaxy Ace - dringend!!! SAMSUNG GALEXY ACE !!! VERLOREN UDN WILL ES ORTEN

  • Antworten:16
  • Bentwortet
onur er
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2011, 23:46:08 via Website

hallo,ich brauche dringend eure hilfe ich kenn mich mit dem neuen android handy nicht so gut aus und habe seid ca.1monat mein neues samsung galexy ACE,hab es bei einem ausflug verloren nach sinlosen und verzweifelten suchen habe ich gehört das man es iwie orten kann ich weis nicht wie und wo man das machen kann würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.plackung und und sonstige papire habe ich alles noch.bitte ausfürliche beschreibung da ich das mit damit nicht so sehr auskenne,

DANKE IM VORRAUS

— geändert am 04.04.2019, 21:12:33 durch Moderator

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.08.2011, 23:50:57 via App

hi, zunächst einmal ein großes mitleid für dein missgeschick.
Kommen wir zum unangenehmen teil: Hast du es bei samsung registriert ??? Hast du die sicherheitsmechanismen aktiviert??? Zu guter letzt ist gps aktiviert gewesen und wie voll war der akku?

— geändert am 17.08.2011, 23:51:33

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

onur er

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.08.2011, 23:53:40 via App

Soweit ich weiß funktioniert der Ortungsdienst DIVE gar nicht mit dem Ace, wenn du also keine andere derartige App hast könnte es schwer werden...

Antworten
onur er
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2011, 23:59:01 via Website

Ya also der akkustnd was noch okeey ,und ich ahbe das handy so gekauft da ich das obtisch und in der technik gut fand ,natürlich zum telepfoniren und interet nutzung auch ,also hans im laden gkauft und selber nix gestrirt ich denke abber es müsste da schon regestrirt sein? naya wenn man unter sicherheitsmechermismen ,telepfonsperre oder änliches meint, dann ya,hab eine telepfon sperre gemacht

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

18.08.2011, 18:53:42 via App

nee kannste vergessen da galaxy ace kostet neu 190 euro bei ebay kauf dir eins

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.08.2011, 19:14:34 via App

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde; ich muss eren recht geben - wenn du selbst nicht weiter das gerät bei samsung registriert hast, hast du schlechte karten und auch hier ist es fraglich ob du über samsungdive eine chance hättest dein handy zu orten. Was du noch machen kannst ist evtl eine verlust anzeige bei der polizei und sie bitten das sie es orten = fragen kostet nichts. Ansonsten sollte dies dir vielleicht eine lehre sein und ggf beim nächsten mal einige sicherheitsvorkehrungen treffen beim nächsten handy (nicht böse gemeint)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2011, 19:19:18 via Website

Da muss ich leider ein wenig dämpfen. Die Polizei wird da nichts machen, so lange keine Starftat vorliegt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

18.08.2011, 19:48:00 via Website

Eren
nee kannste vergessen da galaxy ace kostet neu 190 euro bei ebay kauf dir eins

199 € bei Saturn :O) mit BT Headset...

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
onur er
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2011, 19:52:11 via Website

okey danke für eure nachrichten ,es passirt sowas ist ganz normal es gibs erliche und unerliche menschen naya gut 199€ geht noch

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

19.08.2011, 20:02:50 via Website

vielleicht hilft dir sowas weiter
http://www.flugga.de/

sonst such doch einfach in google "handy orten" evtl noch "mit telefonnummer"

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.08.2011, 20:34:03 via App

es gibt auch gute für unter 150€ = meine schwester hat sich das samsung galaxy s für 130€ mit papieren und quittung von märz 2011 im verdammt guten zustand gekauft beim inder um die ecke.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.09.2011, 12:16:40 via App

hi!
Glückwunsch an deine Schwester!! Ich glaube das 130€ noch die Ausnahme sind,aber kommt vor, man muss nur die Augen offen haben!! Oder besser keins verlieren!!
Aber die Nummer mit der Nummer der Handyortung...ist ja dich cool..was treiben die denn da!?? Ob sich die Person die den Link zur Ortung gepostet hat, es mal ausprobiert hat und den Partner beim Po...en erwischt!??;-)
Haben wir den ersten April???
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Chri tian
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2011, 16:20:34 via Website

wie kann man es bei samsung regestrieren? hab bei denen nix dazu gefunden.
zum topic. ich hab zb norten drauf, damit kansnt du es sperren und orten

Antworten
Androfreak
  • Forum-Beiträge: 12

04.10.2011, 14:16:01 via App

probiers mal mit "Plan B" aus dem Market ist auch kostenlos

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

04.10.2011, 17:20:39 via App

Ja, Plan b funktioniert auch, wenn es nicht installiert war, als das Telefon verlorenging!

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2014, 15:23:11 via Website

hi, ich hole das ding mal aus dem keller....

habe nach der anleitungvon chip.de den google dienst (android geräte manager) auf meinem handy installiert.

leider passiert es oft, das mein handy teilweise 20 minuten an einem ort hängt, an dem es seit 20 minuten nicht mehr ist. meine vermutung ist, das das handy oft nicht die aktuellen positionsdaten zu google sendet, damit dann keine aktuellen daten liefern kann.

kann man das irgendwie modifizieren?

grüße danny

Antworten