Samsung Galaxy Ace - dringend!!! SAMSUNG GALEXY ACE !!! VERLOREN UDN WILL ES ORTEN

  • Antworten:16
  • Bentwortet
onur er
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2011, 23:46:08 via Website

hallo,ich brauche dringend eure hilfe ich kenn mich mit dem neuen android handy nicht so gut aus und habe seid ca.1monat mein neues samsung galexy ACE,hab es bei einem ausflug verloren nach sinlosen und verzweifelten suchen habe ich gehört das man es iwie orten kann ich weis nicht wie und wo man das machen kann würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.plackung und und sonstige papire habe ich alles noch.bitte ausfürliche beschreibung da ich das mit damit nicht so sehr auskenne,

DANKE IM VORRAUS

— geändert am 04.04.2019, 21:12:33 durch Moderator

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.08.2011, 23:50:57 via App

hi, zunächst einmal ein großes mitleid für dein missgeschick.
Kommen wir zum unangenehmen teil: Hast du es bei samsung registriert ??? Hast du die sicherheitsmechanismen aktiviert??? Zu guter letzt ist gps aktiviert gewesen und wie voll war der akku?

— geändert am 17.08.2011, 23:51:33

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

onur er

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.08.2011, 23:53:40 via App

Soweit ich weiß funktioniert der Ortungsdienst DIVE gar nicht mit dem Ace, wenn du also keine andere derartige App hast könnte es schwer werden...

Antworten
onur er
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2011, 23:59:01 via Website

Ya also der akkustnd was noch okeey ,und ich ahbe das handy so gekauft da ich das obtisch und in der technik gut fand ,natürlich zum telepfoniren und interet nutzung auch ,also hans im laden gkauft und selber nix gestrirt ich denke abber es müsste da schon regestrirt sein? naya wenn man unter sicherheitsmechermismen ,telepfonsperre oder änliches meint, dann ya,hab eine telepfon sperre gemacht

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

18.08.2011, 18:53:42 via App