Samsung Galaxy S2 — Frage zur GMail App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2011, 19:32:14 via Website

Hallo, ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer des SGS 2 und wie sicher die Meisten davon begeistert.

Beim GoogleMail App stellt sich mir seit einigen Tagen nun eine Frage.
Wenn ich eine Mail weiterleite oder beantworte und zusätzliche Empfänger hinzufügen möchte, fehlt mir ein Adressbuchbutton, aus dem ich Empfänger auswählen kann.

Ich habe nur das Feld "AN", indem ich manuell E-Mail-Adressen eingeben kann. Übersehe ich da was?

Grüße

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.08.2011, 19:35:30 via App

Beginne einfach mal den Namen des Empfängers in das Feld zu schreiben, und Google gibt Dir alle Mailadressen die in Frage kommen.

Gruß

Hans

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2011, 19:43:25 via Website

*he he*,
so einfach, dass ich es noch nicht ausprobiert habe, funktioniert wunderbar.

Danke für die schnelle Antwort

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.08.2011, 20:19:18 via App

Gerne ;-)

Gruß

Hans

Antworten