Problem bei 'adb push su /sdcard/'

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

17.08.2011 17:19:30 via Website

Hallo!
Zum rooten von meinem DHD folge ich dieser Anleitung: http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/HTC_Desire_HD:_Rooting
Bei dem Punkt
1adb push su /sdcard/
kommt die Fehlermeldung:

So kann ich natürlich nicht weiter machen. Was ist das Problem?
Verbindungsart vom DHD ist 'Als Festplatte verwenden' und USB-Debugging ist aktiviert.

Vielen Dank schonmal
Grüße
Klecka

17.08.2011 18:03:43 via Website

Es hat jetzt funktioniert. Selbstverständlich darf das Handy nicht als Festplatte verbunden sein ^^

So, jetzt kommt das nächste Problem: wie geht's weiter? Ich bin jetzt mit der Anleitung auf der Seite fertig und möchte dern die MIUI-Rom installieren.
Wie geh ich jetzt weiter vot und den Rom Manager installiert. Verstehe hiervon nur Bahnhof: http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=DatabaseItem&id=290

Dank im Voraus!

18.08.2011 06:02:03 via Website

Nach dem Du den Rom-Manager installiert hast, musst Du mit diesem das Recovery installieren. Danach kannst Du in das Recovery booten und das Rom Deiner Wahl flashen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de