HTC Desire HD - CyanogenMod 7 nightly

  • Antworten:9
  • Bentwortet
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

17.08.2011, 15:02:52 via Website

Hallo
Ich habe dieses Rom geflashed und es läuft ausgezeichnet!
Eine Sache fuktioniert allerdings nicht:
Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, also alle Sound lassen sich nicht einstellen.

Es kommt eine Fehlermeldung bei den Toneinstellungen:
"Die Anwendung Einstellungen(Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet...)

Hat jemand einen Rat für mich?

— geändert am 04.04.2019, 21:12:26 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.08.2011, 15:07:15 via App

Die ROM nochmal flashen. Eventuell auch nochmal mit einem wipe.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

17.08.2011, 15:16:16 via Website

Hallo Updates habe ich gemacht. Habe auch schon mal neu geflashed, dann mit Titanum die Anwendungen und Systemdaten wieder hergestellt. Wo ist der Fehler?
Gruß, gluecke63

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.08.2011, 16:09:30 via Website

ahoi...ich empfehle dir die "Berechtigungen zu korrigieren" mittels des ROM-Manager oder über den RC-Modus...anschließend neustarten und nun sollte alles funtzen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.08.2011, 06:04:34 via Website

Manchmal ist ein Nightly auch verbugt. Alternativ würde ich die Version 7.1 nehmen.

— geändert am 18.08.2011, 06:08:40

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

18.08.2011, 10:31:20 via Website

Hallo an ALLE

vielen Dank für Eure Tips. Ich habe mir mal die Systemdateien vorgenommen und habe was gefunden.
Ich habe die Datei "Einstellungen (Wallpaper/Einstellungen) 2.3.5" deinstalliert und jetzt funktionieren die Soundeinstellungen.
Ich bin ja sehr zufrieden mit dem ROM, aber mir fehlen ein paar liebgewordene Programme, die mit Sense zusammen hängen. Habt ihr einen Vorschlag für mich, der das Cyanomod 7 nightlies, das auf android 2.3.5 aufbaut und Sense verbindet? Gibt es eigentlich das Sense als Addon?
Grüße, gluecke63

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.08.2011, 18:33:29 via Website

Nein, CM7 und Sense gibt es nicht.
Es gibt aber reichlich Widgets, mit denen man Vieles von Sense ersetzen kann.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

13.09.2011, 08:47:51 via Website

setze ich auf beantwortet

Antworten