Samsung Galaxy S2 — Anrufannahme verlängern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

17.08.2011, 14:26:44 via Website

Ich habe das Samsung Galaxy SII und nach 2-3 mal klingeln wird auf die Mailbox geschaltet - da ich nicht Speedy Gonzales bin, komme ich immer zu spät. Wo und wie verlängere ich die Anrufannahme - da ich wohl auch doof bin, habe ich nichts gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

17.08.2011, 14:34:11 via Website

Hallo und herzlich Willkommen hier,
dann musst Du mit Deinem alten Handy wohl noch schneller gewesen sein :), denn die Weiterleitung zur Mailbox wird über den Provider geregelt und hat nix mit dem Galaxy zu tun, sprich Du könntest es auch über die 3311 in den Einstellungen ändern.

Einfacher geht es aber tatsächlich übers Handy: Einstellungen->Anrufen->Anrufweiterleitung->Weiterleiten falls keine Antwort. Der Aufruf der Anrufweiterleitung dauert einen kleinen Moment, da die aktuellen Einstellungen vom Provider erst ermittelt werden.

— geändert am 17.08.2011, 14:35:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

17.08.2011, 19:58:58 via Website

Danke für das freundliche Willkommen und die Antwort, führte aber leider zu keinem Erfolg.
Vorher hatte ich das Eifon - über meinen Provider Telekom kann ich die Anzahl der Klingeltöne nicht einstellen - im Samsung Menue Einstellungen usw. habe ich auch nichts gefunden - Samsung hat bisher auf meine Anfrage auch nicht geantwortet - haben Sie das SGII, um dort zu suchen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

17.08.2011, 21:09:13 via Website

Hallo Jürgen,

das hast Du doch schon in diesem Thread gefragt; hat Dir meine Antwort nicht gefallen, glaubst du mir nicht oder funktioniert es bei Dir nicht ?

Gruss Yeti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

17.08.2011, 22:49:28 via Website

Danke, Yeti, ich habe diesen meinen ersten Beitrag nicht mehr gefunden. Jetzt habe ich mal in Deinen Hinweis hineingeschaut und muss dann nur noch das in meinem SGII richtig einprogrammieren müssen - wenn es geklappt hat, melde ich das natürlich hier.
Wie vorher schon gepostet, kann man das beim Eifon selbst einstellen, ich denke, bei Android sollte das schnellstens nachgeholt werden - es ist ja wirklich blöd, jedesmal Mailbox an - Mailbox aus - und wer ohne Mailbox auskommt, kann ich auch nicht verstehen.
Ich will nicht angeben, aber mein erstes Mobiltelefon war der "Aktentaschen"-große, schön schwer tragbare mobile Telefon.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.08.2011, 00:02:14 via Website

Ich habe die Netzcodes eingegeben und wenn ich auf aktualisieren drücke kommt die Rückmeldung - Unerwartete Antwort vom Netz - die Programmierung mit Zeitangabe wird nicht angenommen - werde morgen mal die Telekom-Hotline anrufen od. beim Stützpunkt vorbeigehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.08.2011, 12:19:50 via Website

Danke an alle, die gepostet haben - das einfachste war dann, den Service von Telekom anzurufen und der stellt die Rufumleitungsdauer bis zu 30 sec, wie man es wünscht.
An alle Helfer, habe mich sehr wohl hier gefühlt.

Antworten

Empfohlene Artikel