Archos internet tablets - Archos 101 ezPDF Reader

  • Antworten:2
ulrike kantner
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 14:12:46 via Website

Hallo ihr Erleuchteten,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich mir das Tablett gekauft und mit die neueste Version von dem ezPDF reader gezogen.
Ich will das Ding als ebook reader benutzen, da ich keine Lust mehr habe tonnenweise Papier zu verschwenden bei ausdrucken von wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Angeblich soll man mit dem ezPDF reader in einem orginal PDf unterschreichen und highlighten können, nur wie geht das? Streiche ich mit dem Stift drüber zoomt es nur.

Wo muss ich genau drauf gehen, damit ich Textpassagen unterstreichen kann?

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ansonsten bin ich auch gerne für andere Produktempfehlungen dankbar, die dies auch können und vielleicht noch mehr.

Vielen Dank.

— geändert am 15.03.2019, 00:55:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

19.08.2011, 12:28:49 via App

RepliGo Reader vieleicht, aber warte ertmal ob du beim ez ne Lösung findest.

Root4ever.

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

19.08.2011, 12:36:42 via Website

Hallo Ulrike

Zum Markieren von Text drückst du etwas länger auf ein Wort, dann erscheinen eine Anfangs- und Endmarkierung sowie ein Menu zum Kopieren, Markieren, Unterstreichen, Durchstreichen etc etc.

In einem textfreien Bereich bleibt von der Auswahl die Kommentarboxen und die Zeichenfunktionen.

Die Änderungen werden umgehend im PDF gespeichert. Beim ersten mal fragt ezPDF, ob man eine Kopie erstellen will (lässt sich auch abschalten).

Antworten