HTC Desire - Musik dateien bearbeiten

  • Antworten:2
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

17.08.2011, 13:23:05 via Website

Hi

Da mein Notebook zurzeit dauernd bei HP ist, da die zu unfähig sind es zu reparieren, mache ich jetzt alles über mein Handy. Da dies schon seit 2 Monaten so geht, habe ich mir Musik aufs Handy geladen. Wie sei mal dahin gestellt.
Jedenfalls sind die Albeninformationen nicht eingegeben, und daher erkennt der Musik player diese Lieder nicht. Gibt es einen Datei Explorer, der nicht nur die Datei Informationen anzeigt, sondern diese auch bearbeiten kann. Oder weiss einer ne Alternative.

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:12:25 durch Moderator

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

17.08.2011, 14:03:16 via Website

Danke die Apps sind gut, nur scheinen die Dateien beim runterladen nicht richtig konvertiert worden. Gibt es dafür auch ein App? Habe bei der suche nur Apps gefunden, die i-wo runterladen. Da dies illegal passiert sind die teile gelöscht. Ausserdem wäre das nicht das, was ich suche

Antworten