Probleme mit Ford Bluetooth-Freisprechanlage nach Update

  • Antworten:1
Peter Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2011, 12:30:03 via Website

Hallo,

ich habe mein LG GT540 von der offiziellen Version 2.1 auf 2.3.4 (SwiftDroid v2.0 preRC2) upgedatet.

Es funktioniert alles wunderbar. Das einzige was jetzt nicht mehr funktioniert ist die Zusammenarbeit mit meiner Freisprechanlage im Auto (Ford).
Die Geräte sind verbunden, aber ich bekomme keinen Ton über die Freisprechanlage. Manchmal höre ich, dass der Ton am Telefon kommt (nicht über Lautsprecher) manchmal höre ich in der Freisprechanlage ein Rauschen kombiniert mit Fiepsen und Knacksen. Die meiste Zeit bleibt der Ton aber komplett aus.

Habe schon diverse Beiträge hier und auch in anderen Communitys gelesen, aber es war leider nichts dabei, was mir weitergeholfen hätte.

Ihr seit meine letzte Hoffnung :)

Gruß

Peter

Antworten
Peter Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2011, 15:11:34 via Website

Nachdem ich auf 2.3.5 upgedatet habe läuft die Freisprechanlage wieder... *freu* :grin:

Antworten